Individuelle Hochzeitspapeterie - Auftrittswerk
1360
post-template-default,single,single-post,postid-1360,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Individuelle Hochzeitspapeterie

Individuelle Hochzeitspapeterie

Als freie Illustratorin & Grafikdesignerin unterstütze ich euch bei der Erstellung einer individuellen Hochzeits-Papeterie: hoch­wer­tig, stil­voll, außer­ge­wöhn­lich, sowie mit allen Infor­ma­tio­nen zu eurer Feier.

Die Papeterie soll am Ende eure Liebesgeschichte & Persönlichkeit widerspiegeln, und nicht von der „Stange sein“.

Mit einer gelungenen Hochzeitpapeterie wertet ihr den Gesamteindruck eurer Hochzeit auf & gebt der Dekoration den letzten Schliff.

Was habt ihr davon?

Individuelle Papeterie, die eurem Stil & euren Vorstellungen entspricht, keine Standardware.

Alles aus einer Hand: egal ob save-the-date-Karte, Einladungskarte, Menükarte, Kirchenheft, Stempel, Etiketten, Aufkleber, Gastgeschenke uvm. (farblich aufeinander abgestimmt und in durchgängigem Design).

Für euch keinen Stress und keine Hektik mit der Druckerei, die Abstimmung erfolgt durch mich, in Rücksprache mit euch. Am Ende haltet ihr eure fertige Papeterie in den Händen.

Wie passiert was & wann?

In einem persönlichen Gespräch erzählt ihr mir von euren Vorstellungen & Wünschen, vielleicht habt ihr auch schon eine erste Farbvorstellung? Das nutze ich für die erste Konzeption. Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Inspiration entwickle ich dann das für euch passende Konzept. Das beinhaltet die Far­ben, Stil­rich­tung, Sym­bo­lik, Schrift­art, text­li­che Anspra­che, Auf­bau, For­mat und Papier der Kar­ten. Das tolle ist: das für euch gestaltete Konzept könnt ihr außerdem für den Rest eurer Feier nutzen. So können sich die Farben in den Blumen, der restlichen Dekoration oder der Torte wieder finden.

Mit dem finalen Design und den professionell aufbereiteten Druckdaten, wende ich mich dann an die Druckereien, mit denen ich sehr gute Erfahrung in der Vergangenheit gemacht habe. Ihr bestimmt die Menge & ich berate euch bei der Papierauswahl.

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar